Dieses Buch wird in Kürze erscheinen und ca. 300 Seiten beinhalten. Vorbestellungen zum Subskriptionspreis von 30,– EUR (inklusive Versand) können über das Kontaktformular direkt beim Autor erfolgen. 

Nachdem ich im Alter von 18 Jahren eine außergewöhnliche Nahtodeserfahrung erlebte und von Ärzten schon aufgegeben war, bin ich heute als Heilpraktiker regelmäßig Zeuge einer Vielzahl von außergewöhnlichen Heilungserfolgen. Die Ursachen liegen hierbei häufig im emotionalen oder geistig-spirituellen Bereich und führten über die JAhre hinweg zu Wissen, Erfahrung und Weisheit bezüglich der Stellhebel für die Erhaltung und Wiedererlangung von Gesundheit.

In diesem Buch erkläre ich anhand von konkreten Fällen aus der Praxis, dass die Hinwendung zur (Nächsten-)Liebe und zur göttlichen Natur unseres Daseins oftmals Linderung oder Heilung von chronischen Erkrankungen erreichen kann. Darüberhinaus werden die Parameter für ein freies und selbstbestimmtes Erreichen und Manifestieren von Lebenswünschen beleuchtet und warum es so vielen Leuten so schwer fällt, bei wichtigen Projekten erfolgreich zu sein.

Warum Schuldgefühle die Ursache schwerster Erkrankungen sein können und die Lebensqualiität massiv beeinträchtigen, ist ein weiterer Teil dieses Buches. Durch die Worte Jesu, der nie von „Schuld“ gesprochen hat, wird eine Lösung aufgezeigt, die im Sinne einer universellen Weisheitslehre ihren Nutzen in der Behandlungspraxis täglich unter Beweis stellt. Fragen zum Beginn zur spirituellen Natur unseres Daseins und welche Probleme es rund um die Schwangerschaft, Geburt sowie den körperlichen Tod geben kann, werden beantwortet.

Es ist ein Werk, das Menschen mit echtem Interesse an einer geistigen Bewusstseinsarbeit ansprechen soll und stellt eine Ergänzung bzw. Weiterführung des Wissens aus dem Buch „Ganzheitliche Heilkunde für Körper, Geist und Seele“ aus dem Jahr 2009 dar. Insgesamt sind mehr als 1.000 Stunden Zeit in dieses Projekt geflossen.

Ein Buchauszug kann hier als PDF eingesehen werden: Anklicken (öffnet neue Webseite)

 

Über den Autor:
Heilpraktiker leer Die Heilkraft der Liebe (Erscheinungsdatum Oktober 2019)

Dirk Ohlsen behandelt in seiner Praxis für ganzheitliche Heilkunde in der Nähe Münchens seit vielen Jahren erfolgreich Krankheitsbilder, die in der klassischen Schulmedizin bislang als nicht heilbar gelten. Das Spektrum umfasst eine Vielzahl von Störungen im körperlichen, emotionalen und seelischen Bereich. Neben speziellen Muskeltherapien, die bei chronischen Schmerzen eingesetzt werden, stehen die Auflösung von Ängsten, emotionalen Belastungen und Energiemangel (Burn-Out) im Mittelpunkt seiner Tätigkeit. Hinzu tritt die Behandlung einer Vielzahl von geistig-spirituellen Problemen, welche ebenfalls die Lebensfreude und Gesundheit einschränken können. Hierzu gehört auch ungewollte Kinderlosigkeit mit all den dazugehörigen Belastungen der Partnerschaft. Am besten kann man diese Art der Behandlungen als „Bewusstseinsmedizin“ bezeichnen.
Heilpraktiker leer Die Heilkraft der Liebe (Erscheinungsdatum Oktober 2019)
Zahlreiche Menschen aus dem In- und Ausland, darunter auch Spitzensportler, Manager und Ärzte vertrauten bislang seiner angeborenen Begabung Heilung zu bewirken. Darüber hinaus hält er Vorträge und gibt in Intensiv-Workshops sein Wissen an Interessierte weiter.